Über Uns

Die Foto­gra­fen

Wir, das sind Hanna G. Died­richs gen. Thor­mann und Patrick Gerstor­fer. Zwei Foto­gra­fen, die sich gemein­sam der künst­le­ri­schen Hoch­zeits­fo­to­gra­fie ver­schrie­ben haben.

Unsere gemein­same Lei­den­schaft ist die Foto­gra­fie, sowohl pri­vat als auch im Beruf. Wir leben und arbei­ten zusam­men im Raum Tübin­gen. Auf Anfrage foto­gra­fie­ren wir auch Deutschlandweit.

Unsere Arbeits­weise

Wir foto­gra­fie­ren eine Hoch­zeit immer zu zweit und bemü­hen uns um unauf­fäl­li­ges Auf­tre­ten. Unsere unter­schied­li­chen Sicht­wei­sen ergän­zen sich und wir kön­nen Situa­tio­nen aus ver­schie­de­nen Blick­win­keln festhalten.

Uns ist es wich­tig, Eure Hoch­zeit indi­vi­du­ell wahr­zu­neh­men und die Atmo­sphäre Eures Hoch­zeits­ta­ges mit all den gro­ßen, emo­tio­na­len Momen­ten und klei­nen Details in Bil­dern wie­der­zu­ge­ben. Um die natür­li­che Stim­mung zu erhal­ten foto­gra­fie­ren wir nur mit vor­han­de­nem Licht, ohne Blitz.

Eure Paar­por­traits sol­len mit Natür­lich­keit und ohne große Insze­nie­rung bezau­bern. Das Shoo­ting an einem Ort eurer Wahl bie­tet Euch die Mög­lich­keit zur Ruhe, und Zeit zu zweit. Wir foto­gra­fie­ren Euch in ent­spann­ten Posen, z.B. bei einem Spa­zier­gang, wobei intime Foto­gra­fien entstehen.

Die Nach­ar­beit der Hoch­zeit besteht für uns darin, sorg­sam eine Aus­wahl der schöns­ten Hoch­zeits­fo­tos für euch zu erstel­len, die Fotos digi­tal und ana­log zu ent­wi­ckeln, sowie jedes ein­zelne Bild lie­be­voll in Schnitt, Belich­tung, Farbe, Kon­trast uvm. zu optimieren.

patrick und hanna | stilvolle Hochzeitsreportagen

Unser Stil

Es berei­tet uns jedes Mal auf’s Neue viel Freude, eine Hoch­zeit zu doku­men­tie­ren und durch ästhe­ti­sche Bil­der die Geschichte des Tages, aus unse­rer Sicht und mit natür­li­cher, ele­gan­ter Bild­spra­che, neu erzäh­len zu kön­nen. Zeit­lose Hoch­zeits­fo­tos, die Ihr nach vie­len Jah­ren immer noch gerne anschaut und die erneut Eure Gefühle und die große Freude von damals wecken.

Unsere foto­jour­na­lis­ti­schen Hoch­zeits­re­por­ta­gen in stil­vol­lem, emo­tio­na­lem Look geben authen­tisch das Gesche­hen des kom­plet­ten Hoch­zeits­ta­ges von der Span­nung beim Anklei­den über die emo­tio­nale Trau­ung bis hin zu Feier wieder.

Fotos mit per­sön­li­chem Wert von einem ganz per­sön­li­chen und wich­ti­gen Tag…